Über mich

sei VIF-
bleib auf ZACK

Mein Name ist Karin Regel und ich komme aus dem nördlichen Burgenland. Ich bin dipl. Kindergesundheitstrainerin, Kindergartenhelferin und Gründerin von Kopftraining und KA`PO Kids.

Der direkte Kontakt zu Kindern hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert, dadurch durfte ich wunderbare Momente erleben. Diese Begegnungen finden sich in meinem Wirken und Tun wieder. Meine Erfahrungen im Bereich der Schulassistenz für Kinder mit besonderen Bedürfnissen haben mich persönlich und beruflich geprägt.

Die Einzigartigkeit jedes Kindes zu fördern ist mein Anliegen. Mein freundliches und unkompliziertes Wesen hilft mir schnell Zugang zu Klein und Groß zu knüpfen.

01.

Trainiere dein Gedächtnis

03.

Verbessere deine Merkfähigkeit

02.

Fördere deine Konzentration

04.

Finde dein Gleichgewicht

Meine Praxis

Hauptstraße 5/5/8
2491 Neufeld

Meine Praxis

Hauptstraße 5/5/8
2491 Neufeld

Kontakt

Es braucht oft nicht viel. Einfach ins TUN kommen.

Stress durch Beruf, Familie und Haushalt belastet in der heutigen Zeit nicht nur den Körper. Auch die Gedächtnisleistung und Konzentration leiden darunter.

Etwas das du gleich tun kannst:

Z

Geh in die Natur und atme tief durch

Z

Gönne dir ein paar Minuten Stille

Z

Genieße ein Bad mit deinem Lieblingsduft

Z

Iss täglich eine Handvoll Nüsse